Pauli - Der Maulwurf - für Kids - komplett


 Download: Hier klicken

Download in den Warezkorb
Der kleine Maulwurf

Einer der beliebtesten Figuren in der Sendung mit der Maus - wer hat sie als Kind nicht gesehen? - Pauli (Krtek (The Mole) - Originaltitel), der niedliche, schwarze Kerl mit seiner kleinen Schaufel und dem großen Herzen besitzt aber auch einen extrem hohen Sympathiefaktor. Nicht nur der kleine Maulwurf ist putzig gezeichnet, sondern auch seine Freunde wie Maus, Hase, Igel oder die Vögel sind mit viel Liebe einfach und in kräftigen Farben gestaltet. Die meisten Tiere sind (fast) stumm, aber kindliches Lachen und einige einfache Laute wie Ooh! oder Ahoi! machen die Serie ebenfalls aus. Und so können die witzigen Geschichten, bei denen oft aber auch leise Kritik an unserer technisierten und anonymen Welt geübt wird, weiterhin Alt und Jung fesseln.
Nach einer Reihe von kurzen Filmen aus den 60er und 70er Jahren, wurden in den 80er Jahren Specials von 30 Minuten Länge produziert.

Serien
Der kleine Maulwurf
Datum
30.07.2010 19:11
Größe
2,41 GB (39 Parts)
.rar-Passwort
(kein Passwort)


Das DDL-Warez Qualitätsversprechen: Alle Downloads virenfrei und von uns geprüft.

Du willst Highspeed-Downloads ganz ohne Premium-Account?
Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue)


Highspeed-Download
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 51 Min.)

Download Mirror 1
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 22 Std.)

Stealth-Download
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 51 Min.)


Bisher keine Kommentare.
Ausschnitt der Videodatei:

Sample
Probleme mit Download-Managern bitte direkt dem Softwarehersteller melden.
Probleme mit nicht erreichbaren bzw. offline Links (Reupp-Wünsche) bitte nicht melden.
Auf Fehlermeldungen wie "This server is currently under maintenance!" hat DDL-Warez keinen Einfluss (Hosterfehler).
Bei Problemen mit dem Entpacken der Dateien zuerst überprüfen, ob die aktuellste Version des Entpackprogramms verwendet wird.

Weitere Probleme bitte so kurz und verständlich wie möglich hier beschreiben:




Sitemap